Traditionelles Gastgeschenk – Hochzeitsmandeln

Hochzeitsmandeln als kleines Geschenk für die Gäste sind nicht nur traditionell, sondern auch nach wie vor sehr beliebt. Geschmückt mit einem netten Spruch, mit dem man als Brautpaar seinen Gästen für die lieben Wünsche dankt. machen sie bei der Hochzeitstafel auch immer was her.

Diesmal durfte ich für ein Brautpaar Hochzeitsmandeln in roten Organzasäckchen verpacken und mit einem meiner Lieblingssprüche dazu schmücken.

Hochzeitsmandeln als Gastgeschenk

 

Damit der Spruch auch richtig schön zur Geltung kommt, habe ich ihn auf Papier mit Perlmutt-Schimmer gedruckt und mit einer passenden Stanze ausgestanzt.

Gastegeschenk bei der Hochzeit_Hochzeitsmandeln

 

Auch wenn diese Gastgeschenke bei Hochzeiten nichts Neues mehr sind, finde ich sie trotzdem nach wie vor schön und eine liebe Geste, zumal es ja gleichzeitig auch ein symbolisches Dankeschön für all die Wünsche, die man an diesem besonderen Tag als Brautpaar erhält, ist.

Dem Brautpaar wünsch ich von Herzen alles Liebe und einen wunderschönen Hochzeitstag!

Wenn ihr auch gerne solche Gastgeschenke in euren Hochzeitsfarben hättet, dann meldet euch gerne jederzeit bei mir.

Alles Liebe aus meiner Papierschmiede,

Alexandra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s