Muttertag im Mai

Ja, der Mai ist ein sehr beliebter Hochzeits-Monat. Aber bei der Papierschmiede dreht sich ja nicht alles nur um Hochzeiten 😉 Nein, auch für alle anderen Anlässe werden Auftragsarbeiten gefertigt. Und was würde da im Mai wohl noch passen? Richtig, MUTTERTAG!

Ich finde ja man soll seine Mutter das ganze Jahr über schätzen und sich kümmern, aber ein Tage wurde eben auserkoren, um es noch mal besonders zu machen.

Heuer durfte ich wieder einige Glückwunschkarten werkeln – passend zum Frühling habe ich mich dabei an frische Farben gehalten, nämlich Pfisich Pur und Pflaume von Stampin‘ Up!

Glückwunschkarte zum Muttertag aus der Papierschmiede

 

Glückwunschkarte zum Muttertag aus der Papierschmiede

 

Ein bisschen ist ja noch Zeit, also falls ihr noch eine Last-Minute-Glückwunschkarte zum Muttertag benötigt, meldet euch bei mir (kontakt@papierschmiede.at)

Glückwunschkarte zum Muttertag aus der Papierschmiede

 

Alles Liebe aus der Kärntner Papierschmiede und einen tollen Muttertag allen Müttern wünscht euch

eure Alexandra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s