Über mich

hobart

Der „kreative Kopf“ hinter der Papierschmiede bin ich – Alexandra Höbart. Ich bin 35 Jahre alt und lebe und arbeite in der südlichsten Landeshauptstadt von Österreich, in Klagenfurt (Kärnten). Hauptberuflich bin ich in der Kommunikationsbranche tätig, wo natürlich auch immer viel Kreativität gefragt ist.

Meine Leidenschaft fürs Basteln und speziell für das Verarbeiten von Papier hab ich bei meinen eigenen Hochzeitsvorbereitungen entdeckt. Schnell hat sich eine große Leidenschaft zu hochwertigen Materialien entwickelt, mit denen ich individuelle und exklusive Papierserien gestalte – selbstverständlich handgemacht.

Als unabhängige Demonstratorin vertreibe ich außerdem Bastelmaterialien von Stampin‘ Up! und biete Kreativ-Workshops an. Mehr über Kreativ-Partys und Stampin‘ Up! erfahrt ihr auf meinem BLOG.